Nuprime Omina WR1 Streamer DAC abgeschirmtes stabiles Gehäuse

Der Omnia WR-1 ist ein vielseitiger Streamer im Mini Format bei dem Wert auf eine hohe Klanqualität über die analogen Ausgänge gelegt wurde. Seine außergewöhnliche Klangqualität erziehlt er durch eine potente Ausgangsstufe und den verbauten legendären ESS Sabre Wandler.

Durch seine  Lautstärkeregelung ist er auch geeignet zum direkten Anschluß an aktive Lautsprecher, diese ist aber auch abschaltbar. Seine umfangreichen Streamingfähigkeiten sieht man dem kleinen silbernen Alu-Kästchen definitiv nicht an. Der WR-1 empfängt und verarbeitet Musik aus dem Netzwerk per LAN und WLAN (2,4 GHz) und von Smart-Devices per Bluetooth mit aptX. Dazu beherrscht er gängige Übertragungsstandards wie AirPlay und UPnP/DLNA. Für Musikstreaming von Online-Anbietern ist Spotify in der Connect-Version integriert, aber natürlich spielt er auch Musik von anderen Diensten wie Qobuz, Tidal, sowie Webradio von TuneIn, iHeartRadio et cetera. Diese sind direkt in der NuPrime-App identisch mit der Advance APP zugänglich und damit eine ideale Ergänzung auch für ein Multiroomsystem. Preis UVP: 378,- EUR. infos >>>