Heutzutage wird der HiFi-Markt von ehemals europäischen Herstellern dominiert, die von asiatischen Firmen aufgekauft, und deren Produktion ins Reich der Mitte verlegt wurde und dabei allenfalls noch der Markenname an einstige Meriten erinnert. Die Komponenten der französischen Brüder Dubreuil sind in dieser Welt ein Lichtblick.

Le Mont-Saint-Michel – Normandie

In Brécey in der Normandie sind europäische Umwelt- und Arbeitsstandards noch eine Selbstverständlichkeit und man arbeitet fast ausschließlich mit französischen oder europäischen Lieferanten zusammen. Das eigenständige Design und die solide Verarbeitung (größtenteils in Handarbeit) stellen mit den feinen und perfekt arrangierten Ingredienzien ein Produkt von zeitlosem Charakter dar. Ein bestechender Kontrapunkt zum anglo-asiatischen Wettbewerb. Wir freuen uns, Ihnen die Komponenten von Atoll vorzuführen, da wir davon überzeugt sind.

Mit dem MS 120 Netzwerkstreamer macht die französische Firma Atoll auch im MIDI-Format (32cm Breite) den Schritt in die Welt der Streaming Dienste und hochauflösender digitaler Musikformate mit aussergewöhnlicher Verarbeitung und hergestellt in Handarbeit in der Normandie!                 Beste Testauszeichnungen! Bei uns Vorführbereit.

Audirvana Integration erfolgt nahtlos!

infos >>> hier folgen