Quadral Signum Linie Neuheit Frühjahr 2021 bei uns schon vorführbereit, konkurrenzlos!

Der Deutsche Lautsprecher- und Elektronik-Hersteller quadral aus Hannover stellt die neue SIGNUM Serie vor. Ein Regal-, zwei Standlautsprecher und ein Center gehören zur neuen Baureihe, die sowohl bei Stereo-HiFi-Wiedergabe als auch als Heimkino-Setup eine ausgezeichnete Figur machen. Eine enorme Dynamik bei gleichzeitig neutraler Auslegung sei der Fokus bei der Entwicklung der neuen SIGNUM Serie gewesen. Dafür zeichnen große Tief- und Mitteltöner aus titanbedämpften PP-Membranen sowie der neu entwickelte RiCom – Ringstrahler verantwortlich, dies können wir nur bestätigen, fast schon ohne Konkurrenz mit bestem Preis/ Leistungsverhältnis. 

Quadral und wir entwickeln, gestalten und bauen Lautsprecher. Aus Leidenschaft.

Was wir machen, ist gekonnt – aus großer Erfahrung, durch das souveräne Beherrschen der physikalischen Gesetze, Geduld und das differenzierende Feingefühl, das über gut oder ausgezeichnet entscheidet. Von je her steht die Marke Quadral für den Stand der Technik auf hohem Niveau – das hört man. Durch das Quadral Design fügen sich unsere Klangkörper harmonisch in jede Wohnlandschaft ein – das sieht man. Weil wir mit jedem Quadral Lautsprecher in allen Details eine ehrliche Leistung abliefern, erleben Sie Klangkultur vom Feinsten, viel Freude beim Auswählen und dann großen Genuss am unverfälschten Klang, ganz nah am Original und das jetzt auch schon in der Mittelklasse der Signum Linie. Natürlich reparieren wir von Raumklang auch Ihre alten Quadral Lautsprecher.