Yamaha AS 1200 Vollverstärker Schwarz oder Silber

Konzept:

Yamaha entwickelt seit Jahrzehnten Hifi-Bausteine mit Leidenschaft und Kompetenz. Mit solider Verarbeitung, tollem Klang und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich Yamaha weltweit einen Namen gemacht.  Vielen Hifi-Freunden haben die Vorgänger durch ihre faszinierende Mischung aus tollem Klang, modernem Design mit geschickt eingesetzten Retro-Elementen und hervorragender Verarbeitungsqualität Freude bereitet, jetzt treten die Modelle A-S1200 – A-S3200 nun deren Nachfolger an. Der Yamaha A-S1200 wurde vom Netzteil, jetzt ein Ringkerntrofo, über die Vorstufe bis zum Endverstärker komplett überarbeitet. Er eignet sich für den Betrieb mit 4- und 8-Ohm-Lautsprechern und liefert ein sehr präzises, audiophiles und klares Klangbild. Mit einer Leistung von 2x 160 Watt an 4 Ohm bespielt er auch Lautsprecher mit niedrigem Wirkungsgrad und große Räume eindrucksvoll, für mehr Leistung stehen die größeren Modelle oder ein Pre Out für eine Endstufe parat. 

Klang:

Bei aller Technik spielt der Klang natürlich die entscheidende Rolle und hier spielt Yamaha bei diesem großartigen Verstärker seine gewaltige Erfahrung aus: Ein ungemein plastischer fein aufgelöster Klang mit einer großen Bühnendarstellung, natürlichem freien Mitteltonbereich und knochentrockenem, rhythmischem, erdigem und impulskräftigem Bass. Wir kennen zur Zeit keinen vergleichbaren Vollverstärker in dieser Preisklasse und Ausstattung. 

infos>>>