Teac Einsteiger High-End Plattenspieler mit Riemenantrieb.

wir haben uns um einen Ersatz des außergewöhnlichen dirktangetriebenen Cambridge Alva TT Ausnahmeplattenspielers bemüht und bei Teac gefunden! Wir favorisieren seit Anbeginn riemenanhetriebene Plattenspieler –  Kürze bei uns vorführbereit.

  • Dieser authentische analoge Plattenspieler mit Riemenantrieb und symmetrischem XLR Ausgang verfügt über ein Hybrid-Chassis, welches aus synthetischem Marmor, japanischem Origamipapier und MDF-Platten gefertigt wurde in Granitoptik. Der S-förmige Tonarm, von dem japanischen Spezialhersteller SAEC, ist mit einem Messerkantenlager ausgestattet. Schallplattenspieler sind die Bühnen, auf denen die Leidenschaft der Künstler und die Magie der Toningenieure in das Vinyl eingeflossen sind, zum Ausdruck kommen. Das Gehäuse verhindert unerwünschte Vibrationen  und wartet mit einem stattlichem und modernem Design auf.

    Durch die eingebauten XLR-Buchsen in Verbindung mit einem optional erhältlichen Phono-Entzerrer Vorverstärker, wie den hauseigenen High End PE-505, der eine symmetrische Verbindung unterstützt, können die kleinsten Signale, die vom Tonabnehmer übertragen werden, mit noch grösserer Intensität wiedergegeben werden.
    Sind Sie bereit, den Klang zu erleben, den die Künstler und Ingenieure kreiert haben? Demnächst bei uns – UVP: mit Ortofon Einsteiger VM-Red MM System UVP: 1.598,- EUR oder folgend unserer Empfehlung höherwertige MM oder MC Tonabnehmersysteme.

  • infos>>>