Teac Einsteiger High-End Plattenspieler mit Riemenantrieb.

wir haben uns um einen Ersatz des außergewöhnlichen dirktangetriebenen Cambridge Alva TT Ausnahmeplattenspielers bemüht und bei Teac gefunden! Wir favorisieren seit Anbeginn riemenangetriebene Plattenspieler –  Jetzt wieder bei uns vorführbereit. Leider schon wieder ausverkauft, bestellbar für Frühjahr 2021. 

  • Teac Detailansicht Oberfläche mit Graniteffekt

    Dieser authentische analoge Plattenspieler mit Riemenantrieb und symmetrischem XLR Ausgang verfügt über ein Hybrid-Chassis, welches aus synthetischem Marmor, japanischem Origamipapier und MDF-Platten gefertigt wurde in Granitoptik. Der S-förmige Tonarm, von dem japanischen Spezialhersteller SAEC, ist mit einem Messerkantenlager ausgestattet. Schallplattenspieler sind die Bühnen, auf denen die Leidenschaft der Künstler und die Magie der Toningenieure in das Vinyl eingeflossen sind, zum Ausdruck kommen. Das Gehäuse verhindert unerwünschte Vibrationen  und wartet mit einem stattlichem und modernem Design auf. Ein elektrischer Tonarmlift setzt sanft auf der Platte auf und hebt am Ende der Platte den Tonarm an und schaltet den Motor ab, warum gelingt dies den meisten Herstellern nicht fragen wir uns?   

    Durch die eingebauten XLR-Buchsen in Verbindung mit einem optional erhältlichen Phono-Entzerrer Vorverstärker, wie den hauseigenen High End PE-505, der eine symmetrische Verbindung unterstützt, können die kleinsten Signale, die vom Tonabnehmer übertragen werden, mit noch grösserer Intensität wiedergegeben werden.
    Sind Sie bereit, den Klang zu erleben, den die Künstler und Ingenieure kreiert haben? bei uns vorführbereit  mit Ortofon Einsteiger VM-Red MM System UVP: 1.598,- EUR oder folgend unserer Empfehlung höherwertige MM oder MC Tonabnehmersysteme.

  • infos>>>