CD 800 M – CD Spieler – in schwarz – Reparaturen 

T+A CD 800 M Gebrauchtgerät überholt mit neuer Lasereinheit Verkauft

T&A beschreibt seine Produkte in ihren Prospekten so:
Die M-Anlage von T+A ist eine HiFi-Anlage der Spitzenklasse, bei deren Konzeption und Entwicklung den Wünschen des audiophilen Musikliebhabers oberste Priorität eingeräumt wurde. Die Kompaktheit der Anlage resultiert aus der Komprimierung bewährter Baugruppen bis an die Grenze des Machbaren, ohne das schaltungstechnische Zugeständnisse gemacht wurden. Leider nagt auch bei ihr der Zahn der Zeit und meist ist die Lasereinheit mit der Ansteuerung verschlissen.

Das Gerät wird von uns überholt, die CD Lademechanik gereinigt und gefettet, der Riemen ersetzt und eine neue Lasereinheit eingebaut, die CDM9-Pro aus der ersten 800 Serie ist leider nicht mehr lieferbar, aber aus der zweiten 800II, diese Reparieren wir, dazu brauchen wir zur Instandsetzung Ihren Verstärker mit dem Stromverbindungskabel. Die Reparaturkosten liegen bei ca. 275,- EUR.