Künstliche Intelligenz in Medien 

Selbst wenn Daten die Zukunft der Markenkommunikation verstärkt prägen werden, brauchen wir Mensch und Maschine. Künstliche Intelligenz kann dabei den Planern helfen, die Zielgruppen und Reichweiten von digitalen und klassischen Medien zu analysieren und die beste Kombination aus beiden zusammenzustellen. Mit Hilfe von KI helfen wir unseren Kunden ihre Mediabudgets effizienter einzusetzen. Die Markenkommunikation der Zukunft verbindet die Kreativität des Werbers mit der Erfahrung des Mediaplaners und unterstützt beide mit der Prozesspower maschinellen Lernens. Die KI wird dann ein automatisiertes, effizientes, schnelles und selbstlernendes Marketing bieten.

Wollen Sie das wirklich? Ausspioniert zu werden bis zum geht nicht mehr um Ihnen dann Produkte anzudrehen die sie eigentlich nicht brauchen, sie werden nur noch als Konsument und nicht mehr als Mensch wahrgenommen, da sie längst digitalisiert wurden! Wir sind unabhängig, gehören keiner Kooperation an und bieten Ihnen über 40 Jahre Berufserfahrung und sind nicht käuflich, auch nicht durch raffinierte Marketingstrategien! Ich freue mich auf Ihren Besuch und eine spannende Unterhaltung mit natürlicher Musikwiedergabe!