B&O Beogramm 4500 Tangentialplattenspieler im Kundenauftrag

Einer der letzten Tangentialplattenspieler von Bang & Olufsen, über kompatiblen BeoMaster Receiver bzw. BeoCenter/Sound Stereoanlage voll fernbedienbar. Der BeoGram 4500 war weitgehend baugleich mit dem BeoGram 9500 Plattenspieler, verfügte allerdings über ein integriertes RIAA Vorverstärker Modul, kann somit direkt, ohne Umwege, an jede aktuellen Hifi Anlage mit Adapter (Din-Cinch) oder BeoSound Anlage angeschlossen werden, da ein RIAA Vorverstärker eingebaut ist.

Erhaltungszustand:

Der BeoGram 4500 befindet sich in einem schönen Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Technisch ist er soweit in Ordnung, mit Ausnahme der Nadel, der Antriebsriemen wurde ersetzt, das Lager geölt und die Tangentialschiene gereinigt & gefettet, er wurde vom uns auf Funktion getested und der Probelauf lief einwandfrei – Ausnahme! das Tonabnehmersystem muß erneuert werden. Optional MMC-4 + 320,- EUR.

Das originale Tonabnehmersystem MMC2 muß ersetzt werden

infos>>>

  • Modell: Bang & Olufson Beogram 4500
  • Typ: Plattenspieler  Baujahre: 1988 – 1991
  • Farben: Weiß / Alu poliert / Rauchglas
  • Fernbedienung: über Systemfernbedienung der B&O Anlage 
  • Neupreis ca.: 1’250 DM

Privatverkauf VB: 478,- EUR,  Optional mit MMC-4 ab 320,- EUR Aufpreis.