Advance Paris hat mit der Myconnect 60 wieder viel brisante Technik in einem kompakten Paket zusammengeschnürt und das Vorgängermodell MyConnect 50 in einigen entscheidenden Dingen modernisiert. Wer auf der Suche nach einem klangstarken Hifi- Kompaktsystem ist und seine CDs noch nicht auf einem NAS hat, für den ist die Myconnect 60 ein idealer  Partner. Die Bedienung ist kinderleicht und bedarf kaum einer Erklärung.  Eine vollwertige Fernbedienung und ein Ganzmetallgehäuse runden das sehr positive Gesamtbild ab. Aber auch an die modernen Medien, Streamingdienste, digitale Eingänge etc.  nebst BlueTooth ist gedacht. Eine wirklich gelungene Vorstellung mit optionalen musikalischen Lautsprechern ein Musikgenuß. Wir setzen sie auch gerne ein um den Klang eines Flachfernsehers TV deutlich aufzuwerten, was gerade älteren Menschen sehr entgegenkommt, oder zur Aufwertung mit den modernen Medien für ihre bestehende Anlage, nebst Multiroom Möglichkeit! Der Klang und die Leistung in dieser Preisklasse sind kaum zu schlagen. Preis Leistung TOP! Preis: wie abgebildet in Schwarz oder Weiß ohne  Lautsprecher 799,- EUR. Passende haben wir natürlich vorführbereit! Die Anlage ist wieder eingetroffen, vorführbereit und nicht nur wir sind begeistert! Jetzt wieder lieferbar in beiden Farben. Neu, gibt es jetzt auch noch eine Paris Mycast 7 nur in Schwarz für 699,- EUR.„… Wer einen erschwinglichen Alleskönner sucht, der mehrere Zuspielwege meistert, ist mit dem Franzosen gut bedient. …“ zudem er auch noch einen HDMI Eingang besitzt. 

Die Advance Paris MyConnect 60 präsentiert sich klanglich hervorragend abgestimmt und optisch edel

HiFi-Kompaktsystem Mittelklasse
Test 06. Juli 2020

Advance Paris MyCast 7 All in One System mit HDMI Eingang! Schwarz