Globale Krisen bestimmen zunehmend unseren Alltag – sie bewirken Ängste, bieten Chancen und zeigen die Verwerfungen und Leistungsgrenzen der ehemals stabilen Systeme auf. Einiges kommt dadurch in Bewegung. So sprechen mittlerweile die meisten Unternehmen von Nachhaltigkeit. Es gibt aber auch kontraproduktive Entwicklungen, wie die Bewertung von Atomkraft als nachhaltige Investition durch die EU. Es wird deutlich, dass eine aktiv gestaltete und tiefgreifende Transformation unserer Systeme nötig ist. Wir von Raumklang haben schon seit Anbeginn diesen Gedanken verfolgt und bieten Ihnen auch Geräte Made in Euroopa an mit außergewöhnlichen Klang und Verarbeitungstugenden. Ziel unserer Nachhaltigkeitsbemühungen, erhaltenswerte Hifi-Geräte zu Reparieren oder zu Tunen. Seit 45 Jahren haben wir uns, unter Anderem mit Lautsprecher-, Schallplattenspieler-CD Spieler Reparaturen einen guten Ruf erworben. Schreiben Sie uns an und lassen sich eine erste Einschätzung von uns geben.  

So sieht ein perfekt verarbeiteter Vollverstärker von Innen aus! Servicefreundlich und nachhaltig, Made in Frankreich! Es gibt sie also doch! 

Atoll IN50 Signature Innenansicht perfekte Verarbeitung!

Wie wird die Welt aussehen, die wir unseren Kindern überlassen? Die Realität von morgen erschaffen wir bereits heute, allerdings sehen der Status quo sowie die Aussichten nicht wirklich prickelnd aus. Außerdem wird das politische, ökologische und ökonomische Geschehen von Personen gelenkt, die die Folgen ihres jetzigen Handelns aufgrund ihres Alters nicht mehr erleben werden. Da könnte man sich durchaus fragen, ob den gewärtigen Führenden der globale Wohlstand der künftigen Generationen so sehr am Herzen liegt, wie der eigene? Sollten wir nicht mit allen Kräften die Jugendbewegungen wie Friday for Future etc. unterstützen? Geben wir den Kindern und Jugendlichen rund um den Globus eine Stimme, um über eine Zukunftsvision zu sprechen, die ihren Vorstellungen und Träumen nach einer lebenswerten Welt entspricht! Herzlich Gerald Sauer