Der Omnia WR-1 ist ein vielseitiger Streamer bei dem Wert auf eine hohe Klanqualität über die analogen Ausgänge gelegt wurde. Seine außergewöhnliche Klangqualität erziehlt er durch eine potente Ausgangsstufe und den verbauten legendären ESS Sabre Wandler. Durch seine  Lautstärkeregelung ist er auch geeignet zum direkten Anschluß an aktive Lautsprecher, diese ist aber auch abschaltbar. 

Zugang bietet er über WiFi, LAN, Airplay und Bluetooth aptX HD sowie analoge und digitale Eingänge ( 24 / 192 HD ). Desweiteren kann er über Musikdienste (Qobuz, Spotify, Tidal, TuneIn, iHeartRadio, Napster, QQ Music und anderen), lokalen USB-Stick und Netzwerkspeicher ( NAS ) streamen. Anschlußmäßig können also nahezu alle Ansprüche erfüllt werden ! UVP: 379,- EUR.     

abgeschirmtes stabiles Miniformat-Gehäuse