Atoll SDA 300 Signature – High End Netzwerkreceiver – Schwarz oder Silber Made in Handarbeit in Frankreich.

Alle Atoll Streamer sind Audirvana und jetzt auch Roon Ready! durch die sehr erfolgreichen Atoll In Signature Vollverstärker und beste Testauszeichnungen animiert, stellt die französische Firma Atoll, nach dem erfolgreichen Receiver SDA 200 Signature, auf der High-End den leistungsfähigeren SDA-300 Signature vor, mit vergleichbaren Daten der Kombination aus ST-300 und AM 300.  Mehr infos folgen. Wir sind seit Monaten begeistert von unserer Referenz Kombination Atoll ST-300 Netzwerkstreamer /DAC/ Vorverstärker und AM 300 Stereo Endstufe. Jetzt wird folglich ein High-End Netzwerkreceiver vorgestellt, viele Kunden bevorzugen  All in One Geräte, wie damals Revox, Yamaha, Marantz etc. Ausnahmereceiver herstellten. Auch Yamaha zeigt ebenso einen High-End Receiver den RN-2000A auf der High-End in München. Dieser dürfte wohl dieses Jahr nur in geringen Stückzahlen auf Bestellung lieferbar sein, der Preis ist noch nicht bekannt und ist Made in Fernost. infos>>>