Delta - High End Plattenspielerlaufwerk mit SME

Im Kundenauftrag: Delta-Masselaufwerk 100% Made in Germany. High-End Audio Manufaktur, mit separaten Motor Steuerung. 
Das Laufwerk ist mit einem bewährten Magnet Lager ausgerüstet sowie mit einer Echo Schall Abtastung für eine stabile Drehzahl. Es können Zwei Tonarme aufgebaut werden. Ein 12 Zoll oder wahlweise 9 Zoll Tonarm.
Das Laufwerk ist in eloxierten Aluminium und neuwertigem Zustand.
Dazu gebe ich auch noch ein Tonabnehmer der Marke Ortofon 2M Black, was nicht mal 30 Stunden gelaufen ist.

Das akribisch aufgebaute Laufwerk besteht aus einem resonanzfreien 20 kg schweren Delta-Chassis mit höhenverstellbaren Magnetdämpfern, mit denen man das Chassis über Stellräder schnell und leicht nivellieren kann. Der massige Plattenteller ist aus Aluminium ca. 8 kg schwer und lagernd auf einem Magnetlager! >>>infos