Unser Angebot: demnächst bei uns; interessante Hifi und AV-Anlagen von Yamaha – kommen teils im Dezember.

AMC Ausverkauf der Ausstellungsstücke zu Sonderpreisen %!

Beheimatet in den USA werden die Produkte sowohl dort als auch in London von wirklichen Musikliebhabern entwickelt. Darauf ausgerichtet einen besonders hohen klanglichen Gegenwert bei erschwinglichen Preisen zu realisieren.

AMC hat reagiert und Produkte entwickelt die nicht dem gängigen Muster folgen. So werden die preiswerteren Verstärker mit Schaltungen aufgebaut die ein ähnliches Verhalten aufweisen wie Röhrenverstärker. Bei den größeren Modellen werden konsequenter Weise dort wo es klanglich sinnvoll ist modernste mit Röhren bestückte Schaltungen realisiert. Raumklang startet mit den Transistorverstärkern und den beiden CD-Spielern. Begeistert sind wir von den Tuning Möglichkeiten – Aufrüsten für z.B. Laptop oder DVD Klangverbesserung über den CD-Spieler.

Und all dies in Preisklassen in denen die Realisierung dieser Konzepte bisher für nicht möglich gehalten wurde. Dazu sind die Produkte im besten Sinne modern, vom USB Anschluss über RS 232 Schnittstellen wird hier je nach Modell und Anwendung alles geboten.

Wir trennen uns von AMC aufgrund der geringen Nachfrage. Ausverkauf zu Sonderpreise %%%

Aussteller: Vollverstärker XIA 50 statt 550,- schwarz 379,- EUR, Anlage in silber 306 Verstärker, Tuner, CD-Spieler Zusammen für 599,- EUR!!!. Digitale Vorstufe für 599,- EUR! und CD Spieler schwarz, verpackt 399,-EUR und Aussteller in schwarz XCD mit USB statt 599,- – 379,- EUR.