Marantz HD-DAC Slimlinie, schwarz & silbergold

hifi & records
Heft 1/2015
Einzeltestinfo>>>

Dieser Premium Kopfhörer-Verstärker benutzt die gleiche Current Feedback-Technologie, die auch in unserer 11er Premium-Serie zum Einsatz kommt. Das Ergebnis: Eine unglaublich emotionale, energetische Kopfhörerleistung, die ein gewaltiges Crescendo mit höchster Souveränität und feinste Details mit absoluter Präzision wiedergibt – für ein wirklich persönliches Hörerlebnis. Der HD-DAC1 präsentiert sich zudem auch in einem neuen Design und gehört dabei dennoch unverkennbar zur Marantz-Familie: erfrischend anders, aber eben doch eindeutig ein Marantz. Der HD-DAC1 ist so leistungsstark, dass er sogar hochohmige Kopfhörer mit bis zu 600 Ohm ohne Qualitäts- und Lautstärkeverlust problemlos unterstützt

„… das Pianospiel feinst aufgelöst, präzise und luftig, der Tiefton dezent und eher tief und präzise als weich und rund. Die Struktur des Stücks ist merklich homogener als mit einer Kombination aus separatem D/A-Wandler und analogem Kopfhörerverstärker. Unterschiedliche Samplingraten werden schnell und sicher erkannt. …“

 

UVP: 799,- EUR