http://www.marantz.jp/jp/14s1/images/top/main_pic01.jpg

 

Marantz PM 14S1 gold Aussteller der Letzte!

Als der beste und vollkommenste Partner des SA-14S1 Limited Edition strahlt auch dieser außergewöhnliche PM-14S1 Vollverstärker Erhabenheit, Prestige und Kraft aus. Seine Exklusivität wird unterstrichen durch die auffällige Erscheinung in seidig glänzendem gold – ein Design, das nur den Besten der Besten vorbehalten ist. Auf diese Weise unterstreicht dieser Vollverstärker klangvoll seine Leistung mit einer exklusiven Erscheinung. Er bietet viele der hervorragenden Komponenten und Baugruppen des PM11-S3 der Premiumserie, doch haben wir bei diesem Vollverstärker, gegenüber der 15-er Serie,  mit vielen neu ausgesuchten Komponenten und neuen Strategien für die Signalwege die Messlatte noch höher gelegt. Somit ist es nicht überraschend, dass die resultierende Klangqualität dem exquisiten optischen Erscheinungsbild mehr als gerecht wird. Dies ist Luxus auf höchstem Niveau. Wir kennen zur Zeit für diesen Preis keinen besseren Vollverstärker. Lieferbar die letzten Vollverstärker in gold!

Nachfolger Marantz PM & SA 14S1LE!

Bravo Marantz und bravo Ken Ishiwata: Zum wiederholten Male kommen Komponenten aus Ihren Händen, die in den Punkten Klang- und Verarbeitungsqualität nachhaltig überzeugend sind. Insbesondere beeindruckt das hohe Maß an Klangqualität, das durch den Verzicht auf jegliches spektakuläre Moment eine hohe Langzeittauglichkeit besitzt. Dass Sie Kunden mit einem vergleichsweise geringen Verkaufspreis für diese beiden Spitzenkomponenten direkt am Anfang belohnen, verdient ein weiteres Kompliment. So geht seriöses High End!   Olaf Sturm

Ausverkaufspreis Aussteller: VB:1.898,- EUR

Der Letzte nur in gold!