Marantz Premium Hifi High End Midi Vollverstärker

Marantz HD-AMP 1 Midi High-End DAC-Vollverstärker UVP: 1.090,-

Zu schön um wahr zu sein! Was für ein außergewöhnliches Design! Wir sind verzückt! Aber auch der Klang ist erstaunlich erwachsen für eine Midi- HiFi – Design Anlage. Erweiterbar ab 2016 mit dem passenden Marantz CD- Netzwerkspieler!  Design und Klang sind in dieser Preisklasse kaum zu schlagen. Oder sie erweitern bis dahin erst einmal mit dem Denon-F109 Netzwerkspieler und Denon CD Spieler, gut die Gehäusebreite dieser ist nur 25 cm gegen 30 cm Marantz? Unser High-End Einsteigerpreis Marantz HD AMP-1 und 2 x Elac BS 192 Regal-Sideboard-Lautsprecher, Denon Netzwerkspieler DNP-F109 & DCD-F109 CD-Spieler für die Übergangszeit.

UVP: 2.500,- EUR. unser Kennenlern Preis; 2.149,- EUR

Denon DCD F 109 CD Spieler UVP: 199,- EUR

Der beeindruckende Klang in bester HiFi-Qualität, erzeugt in einem kompakten Gehäuse, stellt das Ergebnis eines komplett digitalen Sound-Engineerings dar. Die neue Fernbedienung macht die Steuerung dieses erstaunlichen Midi-Verstärkers jetzt noch einfacher.

mit 2 Focal Chorus 706 Regal-Lautsprechern

focal chorus 706ws

Focal Chorus 706 in schwarz oder weiß/ schwarz

Erweiterbar mit einem passendem Subwoofer für mehr Fülle und besserer Mittentransparenz. Vermittelt unglaublichen Spaß beim Musikhören oder bei 2.1 Kino Atmosphäre – Vergessen Sie dröhnende Bassbrüllwürfel der meisten Hersteller!

 optional Elac SUB 2030 weiß oder schwarz seidenmatt 200 Watt Aktivsubwoofer!

UVP: 629,- EUR