Focal Sib EVO & Atmos Wandhalter inklusive

 

Focal Chorus CC700 schwarz, weiß mit Lederoptik, Nussbaum

Center ebenfalls Sib oder besser Focal CC 700 Chorus

Focal SIB mit Stand-/Wandhalter Schwarz oder Weiß

Yamaha Slice Linie AV-Receiver in Schwarz oder Titan

Elac BS 301.2 mit Wandhalter

Focal CUB Subwoofer Schwarz oder Weiß

Focal Sib Evo Atmos

Focal liefert mit dem CC-700 einen Ausnahme Center mit außergewöhnlichen Klangeigenschaften und hoher Sprachverständlichkeit. Kombiniert mit den unterschiedlichen Elac Rear Lautsprechern oder mit dem flexiblen Focal SIB & Cub 4.1 System besticht diese Anlage durch modernes Design, einfache Bedienung und homogenen Klang. Aber auch der Kinosound kommt Dank des Subwoofers nicht zu kurz. Eine rundum gelungene Kombination zu einem erstaunlichen Preis. Erweiterbar mit 2 zusätzlichen High Lautsprechern und optional dem Elac SUB SQ10 für 7.1 Kinosound-Erlebnis und noch mehr Bassdruck, durch die Elac App Einmessung dröhnt der Subwoofer auch nicht in ihrem Wohnraum! Für den Preis finden Sie keinen Vergleichbaren!

Akustisch stark, solide und preiswert –


Diese Komplett AV 5.1-7.1 Anlage in Schwarz und Silbergold

Das erste flache und kompakte AVENTAGE Modell kommt als 7.2 Kanal Netzwerk AV-Receiver. Er verspricht hochwertige Klangqualität mit Anti-Resonanz Technologie und einer hochwertigen Aluminiumfront. Außerdem bietet er Digitalradio durch DAB/DAB+, integriertes Wi-Fi und Bluetooth, 4K Ultra HD, HDMI mit HDCP2.2 und vielseitige Zonensteuerung.

Einfach in der Bedienung, vielfälltige Ausstattung und der Klang ist mitreissend. Kino Erlebnis pur aber auch bei Musik kommt der Spaß nicht zu kurz. Erweiterbar zur 7.1 Wiedergabe durch 2 x Focal Sib Decken, Wand-lautsprecher oder die neuen Sib EVO mit integrierten nach oben abstrahlenden Kompakt-Frontlautsprecher!

 

Focal 5 x Sib Lautsprecher mit integriertem Fuß oder Wandhalter. Schwarz/ Weiss Hochglanz

Focal Chorus CC700 Centerlautsprecher für detailliertere Mittenwiedergabe, optional.

Der Focal Cub 3 ist ein absoluter Kult-Subwoofer. Er ist kompakt, einfach zu installieren und benutzerfreundlich,

ohne dabei an Klangqualität einzubüßen. Der 21-cm-Bassreflex-Tieftöner und der 150-Watt-BASH-Verstärker

des Focal Cub 3 bieten höchste Performance.

Elac Kinoton Aktiv Subwoofer Debut S10EQ mit APP Steuerung und 300 Watt Leistung

optional! Aufpreis 300,- EUR

Das ist wirklich ein Debüt für den kleinen S-10EQ der „ELAC Debut Linie“ – er steht mit makellosem Zeugnis nach anspruchsvollen Testreihen da und kann sich als neue Messlatte in der 600 EUR-Liga feiern lassen. Woran es liegt? An der grundsoliden Verarbeitung, der bärenstarken Endstufe, dem genialen Einmesssystem, den vier verschiedenen Betriebsarten und der damit verbundenen hervorragenden Eignung für Filmton- und Musikmaterial. Glückwunsch nach Kiel – so baut man moderne aktive Subwoofer!

Neue Messlatte: Der ELAC S-10EQ bietet hervorragende Präzision, enorme Basskraft und eine exzellente Ausstattung
preisklassenreferenz
Aktive Subwoofer bis 1.000 EUR
Test 10. Dezember 2015

Yamaha & Focal sinnvoll kombiniert UVP.: der Hersteller: ab  2.499,- EUR

Raumklangvorteilspreis AV. 5.1  ab 1.999,- EUR